Dieses sind Mail´s die ich, in Liebevolle,Zerstörend und Veratend wegen und gegen meinen Ex sind bekomme.

Da will man jemanden versuchen aus dem Herzen zu bekommen und Plötzlich wird man von Mails überannt.

Manchmal fühlt man sich einfach nur verfolgt und denkt sich. Bin ich verückt?

Warum ICH ??? Dem Internet nach betrifft das aber ganz,ganz viele. Toller Trost.

HURAAA ich bin ganz normal und nicht VERÜCKT

Man könnte sich Schützen indem man sich aus dem Internet zurück zieht,FB,wkw und was weiß ich was es noch so alles gibt löschen.

Aber das sehe ich nicht ein und ich werde es nicht tun.Ich denke mir nur ohman was seid ihr doch Verückt ;-)

 

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!