Dies ist ein Mustertext. Füge hier deinen eigenen Text ein.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

Dieses sind Mail´s die ich, in Liebevolle,Zerstörend und Veratend wegen und gegen meinen Ex sind bekomme.

Da will man jemanden versuchen aus dem Herzen zu bekommen und Plötzlich wird man von Mails überannt.

Manchmal fühlt man sich einfach nur verfolgt und denkt sich. Bin ich verückt?

Warum ICH ??? Dem Internet nach betrifft das aber ganz,ganz viele. Toller Trost.

HURAAA ich bin ganz normal und nicht VERÜCKT

Man könnte sich Schützen indem man sich aus dem Internet zurück zieht,FB,wkw und was weiß ich was es noch so alles gibt löschen.

Aber das sehe ich nicht ein und ich werde es nicht tun.Ich denke mir nur oh man was seid ihr doch Verückt ;-)

****************************************************************************************************************************** 

  Ihr fragt euch sicherlich was soll der Quatsch???? Ich muss es einfach mal loswerden und die Menschen die es

                         betrifft werden dieses nicht lesen können.Weil es niemand weiß;-)

**************************************************************************************************************************************

Hier sind meine Mails,die ich kopiert und hier eingefügt habe.Meine Anworten und das was ich am liebsten geschrieben hätte. Natürlich sind die e-mailadressen nicht mit eingefügt.Sicher ist Sicher

*************************************************************************************************************************************

HDL
  • Maximize/Minimize
  • 014.05.2013 um 14:18 Uhr Mehr Informationen
    Von:
     
     
    Hallo liebe Bärbel,
    hoffe dir,Steffi und Rene geht es gut.
    Ist dieser Mattias bei Facebook dein Freund?
    Ich habe dich schon mehrmals da angeschrieben,aber es kommt von dir keine Antwort.
    Ich wollte dir sagen das es mir echt leid tut mit Frank,du kennst ja meinen Bruder.
    Der weiß oft nicht was er will,aber ich glaube  das er noch an dir hängt,Mama ,Papa und ich
    haben dich immer bewundert das du das alles mitgemacht hast.Und du eigendlich die Perfekte
    Frau für Frank bist.Du hast ihn wirklich aus dem Herzen geliebt und du hast ihn sein lassen 
    wie mein Bruder ist.Frank braucht immer etwas neues ist an allem schnell gelangweilt,er ist
    immer auf der suche.Neu ist für ihn immer gut und besser.Das ist nur weil er sich dann gut
    fühlt.Frank muss doch auch immer was neues kaufen,aber das sind nur Momente.
    Du weißt doch selber wie das ist,wir brauen ab und zu doch auch mal neue Schuhe oder
    Tasche damit wir uns mal was gutes tun.
    Mama und ich haben dich immer gefragt wie es läuft und ob alles in Ordnung ist,du hast dich nie 
    beschwert. Mama meinte mal,das sie glaubt das mein Bruder warum auch immer die Frauen
    bestrafen muss.Aber dich würde er nicht bestrafen Bärbel.
    Bärbel du kannst mir glauben,ich habe immer versucht Frank auf den richtigen Weg zu bringen.
    Du weißt ,ich liebe meinen Bruder das heißt aber nicht das ich alles gut finde was er macht und 
    das ist bei unseren Eltern nicht anders.Aber du kennst Frank,er ist nicht Kritikfähig und es ist
    sicherlich nicht richtig ihm immer das zu sagen was er hören will.
    Auch wenn wir wissen das er manchmal nicht bei der Wahrheit ist,was sollen wir dann tun?
    Frank macht doch immer zu und läuft davon und das wollen wir halt meiden.
    Denkst du wir glauben alles,was er dann mal über dich was verlauten lässt?
    Liebes,das was im Facebook steht ist nicht echt,vielleicht auch ein Fehler von das tut mir Leid.
    Ganz ehrlich wäre Franks´s untergang,das passt nicht sehe ich nun auch.
    Ich wünsche mir das, dass nicht dein neuer Freund ist und du den Schritt gehen kannst.
    Frank noch mal eine Chance gibst,du selbst hast mal gesagt.Jeder bekommt so viele Chancen
    die man ihm gibt.
    Ich drücke dich liebes,grüße an die Kinder und Gruß von Hermann
    HDL Sylvi
     
    PS: Bisher habe ich dir immer vertraut und du hast immer alles von mir für dich behalten.
    Tust du mir bitte den Gefallen und sagst Frank nichts?
     

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!